Gestrandet

Der Sturm Ernesto ist heute Nacht als Hurrikan der Kategorie 1 etwa 150km nördlich von uns über Mexiko hinweg gezogen. Wir hatten ein wenig Wind und die ganze Nacht und heute Morgen Regen. Viel Wirbel um nichts.

Für uns ist das jedoch fast der “Worst Case”. Für drei Tage kein Tauchen, kein Baden oder andere Aktivitäten. Statt dem “Abenteuer” Hurrikan, hatten wir viel Aufregung, ein wenig Wind und viel Regen.

Ich werde gleich mal mit dem Reiseveranstalter reden müssen. Moment mal das bin ich ja selber.

Morgen will unsere Tauchbasis wieder raus fahren. Aber morgen werden wir auch die Insel wechseln. Dann geht es 100km raus aufs offene Meer, auf die Insel Long Caye zum “Blue Hole”.

Wir freuen uns schon.

IMG_0078.JPG

Wir sitzen das schlechte Wetter aus.

1 thought on “Gestrandet

Leave a Reply

Your email address will not be published.