Meine neue Frau

Jetzt hätte ich doch noch beinahe vergessen zu berichten, dass ich mir aus Belize eine neue Frau mitgebracht habe.

Ich weiß weder was diese exotische Schönheit an mir findet, noch wo meine “Alte” abgeblieben ist. 🙂

IMG_0127.JPG

Meine neue exotische Schönheit

2 thoughts on “Meine neue Frau

  1. Volker StumppVolker Stumpp

    Liebe Silvi, da bleibt mir einfach die Spucke weg! Bist du jetzt zum Model mutiert oder haben dich die Krocos geküsst? So Jung und hübsch ………… Man könnte auf Hape neidisch werden.

    Antworten
  2. AvatarKarl Barthel

    Wir stellen uns vor demnächst laufen alle Deine Schülerinnen mit dieser feinen Frisur herum,
    um genau so schön auszusehen. Wird für Euch, die Diva und ihren Fahrer, der rote Teppich ausgerollt?
    Grüße von den hitzegeschädigten Stuttgarter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.