The Great Blue Hole

Wir sind noch immer glücklich auf unserer kleinen Insel und genießen drei Tauchgänge pro Tag.

Heute waren wir draußen am Great Blue Hole of Belize. Dieser berühmte und berüchtigte Tauchspot, der durch Jacques-Yves Cousteau bekannt wurde.

Unsere Insel ist leider mit einer recht dünnen Internetanbindung gesegnet. Daher werde ich unsere Aufnahmen erst hochladen wenn wir wieder auf dem Festland sind.

Doch zunächst haben wir noch zwei weitere Tauchtage.

4 thoughts on “The Great Blue Hole

  1. Volker Stumpp

    Hallo ihr Beiden, ihr scheint ja , nach der “Höllenfahrt” tatsächlich im Paradies gelandet zu.
    Wer hat als erster gesp…….? Das würde es mir auch gefallen. Wellen, Strand, Palmen und rundum Bedienung, einfach toll :-)). Wieder mal Glück gehabt! Wünschen euch weiter hin alles Gute. Viele Grüße.
    Ma & Pa

    Reply
  2. Karl Barthel

    Hallo Nixe und Froschmann,

    bringt doch das große Aquarium mit nach Hause.
    Wir freuen uns auf weitere Aufnahmen und Berichte

    Liebe Grüße ebenfalls Ma und Pa !

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.