La Isla Bonita

Heute sind wir mit dem Wassertaxi auf die Insel Caye Caulker übergesetzt. Mit 40 Minuten war die Überfahrt länger als erwartet.

Die Insel ist etwa 400m Breit und 2km lang. Hier trifft amerikanischer Tourismus auf Bob Marley. Lange Sandstrände, Palmen und Reggae. Dicht gedrängte Hütten aus Holz und Palmwedeln. Abwechselnd kleine Hotels, Strandbars, Restaurants, Tour-Agenturen uns Souvenirshops.

Die Insel hat jedoch einen tiefenentspannten Charme. Auch weil es hier keine Autos gibt. Nur Fahrräder und Golfcarts.

Unser Hotel ist nett und hat uns gleich mal ein Upgrade gegeben. So habe wir jetzt ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer natürlich ein Bad und eine Küche. Mehr Platz wie wir brauchen. Was uns sehr gefällt ist die luftige Dachterrasse mit Liegestühlen und Hängematten.

Morgen geht es zu unserem ersten Tauchgang in diesem Urlaub.

IMG_0068.JPG

Ankunft mit dem Wassertaxi

IMG_0065.JPG

Die Strasse

IMG_0063.JPG

Unser neues Hotel “Sea Dreams”

IMG_0067.JPG

Relaxen Marsch!

1 thought on “La Isla Bonita

Leave a Reply

Your email address will not be published.