Es ist Kuba

Dieses Jahr war es für uns nicht einfach uns auf ein Urlaubsziel fest zu legen. Nach langen Diskussionen war es Peru. Doch am Tag an dem wir buchen wollten legte der Vulkan auf Island den europäischen Flugverkehr lahm!

Angesichts des Reisepreises und der Tatsache, dass unsere Reiseplanung keine Verspätungen zulässt (z.B. muss der Inkatrail ein halbes Jahr, für ein Datum reserviert und bezahlt werden. Die Reservierung ist nicht verschiebbar oder übertragbar) haben wir erst einmal ab gewartet.

Als dann wieder Ruhe in Island einkehrte war es für die Reservierungen leider zu spät. Macht nichts, dann fliegen wir 2011 nach Peru.

Unser alternatives Ziel gab noch mehr Diskussionen. (Was kann man doch toll mit Lehrern diskutieren)

Doch gestern haben wir einen Flug gebucht. Drei Wochen Kuba.

Ich freue mich schon darauf, den Rest der Reise auszudiskutieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.